17. September 2012

Endlich wieder Zeit!

Posted in Sonstiges um 21:50 von buechernanny

So ihr Lieben, nun war ich lange genug abwesend! Es war eine sehr stressige Zeit für mich und es tut mir unendlich leid, dass mein Blog so darunter leiden musste.

Natürlich hat sich bei mir viel getan und das ein oder andere Buch konnte zwischendurch doch gelesen werden! 🙂

Am Wochenende z.B war ich auf einem Atzen Konzert und ich kann nur sagen: H A M M E R!! Super Stimmung, einfach nur genial!

Image

Image
Der Atzen-Kodex wird natürlich auch noch gelesen! 😉

Morgen folgt die Rezension zu Wolf Diaries – Besiegt

1 Kommentar »

  1. Schön, dass du wieder da bist. Hoffe, jetzt kommt wieder mehr von dir. 😉 Aber die Atzen finde ich ja mal total ätzend. 😉 😉 Aber DU kennst meinen Musikgeschmack ja. Musst mal mit uns auf einen Gig mitkommen. 🙂
    Liebe Grüße
    Claudi


Kommentar verfassen

