21. Juni 2012

Der ewige Platzmangel im Bücherregal

Posted in Sonstiges um 09:26 von buechernanny

Da ich selbst gerne auf Bücherblogs rum stöber und mir am liebsten die ganzen schönen Bücherregale anschaue (und dabei auf meine unspektakulären Regale schiele), dachte ich mir, ich zeig euch nun meine zwei Lieblinge aus Schweden. Ich find es ja so schlimm, wenn Bücher in zweiter Reihe aufgestellt werden, doch aufgrund des Platzmangels musste ich auf diese Variante zurückgreifen.

Fazit: Ein wirres Durcheinander! Zudem muss ich auch noch ein Fach untervermieten ;).

 

4 Kommentare »

  1. Claudi said,

    Naja, irgendwann kommt die Zeit, da hast du auch mal ein vieeeel größeres Regal. Sah bei mir doch genau so aus, bis ich meine Regalwand im WZ bekam. 😉 UND, das untere Regal ist doch wirklich sehr dekorativ untervermietet. 😉 Gib Rocky einen dicken Schmatzer von mir.
    LG.

    • buechernanny said,

      Genau Claudia, irgendwann wird es so weit sein und so aussehen wie bei dir. 😀

      LG

  2. Christina said,

    deine Katze ist super 🙂 Deine Regale sind doch schnuckelig.

    Ich renoviere derzeit mein Bücherzimmer und wenn ich fertig bin, zeig ich dir gerne meine (mittlerweile) sechs Regale…

    Liebe Grüße,
    Christina
    http://christinas-buchwelt.blogspot.de/


Kommentar verfassen

