5. Mai 2012

Meine Black Dagger Sucht

Posted in Rezensionen um 10:55 von buechernanny

Hallo ihr Lieben,

es tut mir so leid. Ich weiß, dass ich meinen Blog im Moment total vernachlässige. Aber dies hat auch einen Grund:

BLACK DAGGER

Ich musste leider vor einiger Zeit bei Band 13 aufhören und auf die nächsten Teile warten, da die Bücher bei uns in der Bücherrei ziemlich begehrt sind. Als ich die darauf folgenden Bänder zusammen hatte, hat mich das Black Dagger- Fieber wieder gepackt. Zurzeit bin ich bei Band 18 und werde, so bald ich dies zu Ende gelesen habe, ein kleines Feedback über die ganze Reihe geben.

Vorab: Ich find die Bücher so klasse! Einfach nur empfehlenswert!

5 Kommentare »

  1. TaGe said,

    Ich finde die Brüder auch total klasse ! Ich habe aber nach „Butch“ erstmal eine Pause eingelegt, da ich auch mal wieder etwas anderes lesen wollte.Aber bald geht es weiter…. 🙂

  2. Niniji said,

    Hihi das kenne ich 😉
    Bin gerade mit Band 12 fertig und habe schnell die Shortstory aus dem Sonderband hinterhergeschoben. Nun zwinge ich mich in eine Pause mit einem anderen Buch, damit ich länger etwas von der Reihe habe 🙂

    LG
    Niniji

    • buechernanny said,

      Den Sonderband hab ich auch noch hier liegen und werde ihn so schnell wie möglich lesen! Von Black Dagger kann man einfach nicht genung bekommen, stimmts? ;D


Kommentar verfassen

