24. Februar 2012

Es ist alles nur seine Schuld!

Posted in Sonstiges um 21:39 von buechernanny

Ich weiß ihr Lieben, ich hänge total hinterher. Ich komme einfach nicht zum lesen und so wiederrum nicht zum posten. Und dies kann man nur einem in die Schuhe schieben, und zwar: MERLIN!!

Ich liebe diese Serie, ich liebe die Charaktere, ich konnte einfach nichts anderes tun als zu gucken. Die jenigen, die diese Serie auch kennen, wissen wovon ich rede. 😉 Und an alle andern: Suchtalarm!! Sehr, sehr, sehr empfehlenswert!

Doch nun ist Wochenende und ich werde die letzten Seiten von meiner aktuellen Lektüre „Die Erben von Sevenwaters“ beenden und rezensieren.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 🙂

© Bild: Amazon

2 Kommentare »

  1. Jessy Rey said,

    Da stimm ich dir zu *___* Ich guck das ja auf english (wesentlich besser und lustiger x)) und bin schon irgendwo Staffel 3. Müsste mal weitergucken. Aber Zeitmangel 😦

    • buechernanny said,

      Looos guck weiter !! 😉
      Ich bin nun bei Staffel 4 und warte brav jede Woche auf den Mittwoch um 20.15 Super RTL 😀


Kommentar verfassen

