11. Februar 2012

Und der Gewinner ist …

Posted in Sonstiges um 21:55 von buechernanny

Meine helfende Elfe hat entschieden! Das Buch hat gewonnen:

Besra

Mädchen sind wie Zimtschnecken, man versucht stets die Süßeste zu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen 33 Teilnehmern! Eure Sprüche waren klasse! Wie gewünscht, liste ich noch einige auf: 🙂

Mädchen sind wie …

… Spiegel – viel zu oft durchschaubar.

… Tigerbalsam – feurig und wohltuend.

… Feuer und Eis – heiß um sich seine Finger zu verbrennen und andererseits die kalte Schulter zeigend.

… das Wetter – unbeständig und schwer einzuschätzen.

… Teddybären – zum knuddeln süß und manchmal brummig.

… Luft zum Atmen – ohne geht es nicht.

… Schokolade – sehr süß und verführerisch… aber zu viel davon bekommt einem nicht gut.

… Edelschokolade – süß aber teuer.

… Männer mit Gehirn.

… Eis – Denn sie können so süß sein, aber du kannst auch ganz gewaltige Zahn und Kopfschmerzen bekommen, vor allem wenn du zuviel davon bekommst.

… Kreisel – Mal stürmisch und mal ruhig.

… Lakritz – süß und doch herb zugleich und nicht jedermanns Geschmack.

… Kletten – mit ihren langen Fingernägeln krallen sie sich fest und lassen nicht mehr los.

… Prinzessinnen die ihren Traumprinz suchen.

… sanfte Blumen auf der Wiese des Lebens.

…Zuckerwatte – rosa, süß und hat man sie an den Fingern, dann bleiben sie kleben.

2 Kommentare »

  1. Niniji said,

    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt habe ich Lust auf Zimtschnecken *seufz* 😀

  2. Tamara said,

    Herzlichen Glückwunsch!

    ich hatte schon seit Ewigkeiten keine Zimtschnecke mehr.. 🙂

    Ich hab dich übrigens hier getaggt : http://tamaraisreading.wordpress.com/2012/02/13/ich-wurde-getagged-das-11-fragen-stockchen-d/

    LG Tamara


Kommentar verfassen

