28. Januar 2012

Wohnzimmerlesung mit Kerstin Gier

Posted in Sonstiges um 20:20 von buechernanny

Ich wurde von der lieben Claudi zu einer Wohnzimmerlesung mit der fabelhaften Autorin Kerstin Gier eingeladen. Vielen lieben Dank nochmal. 🙂

„Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ ist Kerstins neues Buch, aus dem sie uns heute vorgelesen hat. Ich habe herzhaft gelacht und freue mich nun dieses Buch bald zu lesen. Kerstin erzählt einfach wunderbar, ich könnte ihr Stunden zuhören. Bei einer gemütlichen Runde Kaffee und Kuchen haben wir gequatscht und durften Kerstin sämtliche Fragen stellen und unsere Bücher signieren lassen. 🙂

 

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle und besonders an Kerstin Gier! Ich habe heute nette Leute kennengelernt und hoffe wir sehen uns alle bald wieder! 🙂

7 Kommentare »

  1. Huuuuiiiii….du bist ja richtig schnell 😉 Ich muss erst noch alle Gefühle sacken lassen, bin noch vieeeel zu aufgewühlt. Nichts zu danken, war richtig toll, dass du kommen konntest. Machen wir mal wieder. Bis die Tage.
    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    • buechernanny said,

      Ich war so begeisert, ich musste es sofort kundtun. 🙂
      Ein schöner Samstag Nachmittag war das!
      Bis bald und viele liebe Grüße

  2. Sandy said,

    Da wollte ich dich nach unserem heutigen Treffen auch mal besuchen und schwups…hast du schon drüber berichtet. Toll!! 😀
    Es war wirklich ein wunderbarer Nachmittag, der mir in ebenso schöner Erinnerung bleiben wird.

    Und natürlich auch die Menschen, die ich kennenlernen durfte. 😉

    Herzliche Grüße
    Sandy

  3. nyancore said,

    Huhu, habe dich getaggt 😉

    http://cupcatz.blogspot.com/2012/01/info-ich-wurde-getaggt.html

  4. Diamantin said,

    Wie cool. Danke für die Bilder und den Bericht.

  5. […] einem Auftritt von Cindy aus Marzahn oder zu einer intimen Wohnzimmerlesung der Bestsellerautorin Kerstin Gier.  Und dann gibt es da noch den SuB. Ich vermute, das bedeutet “Stapel ungelesener […]


Kommentar verfassen

