16. Januar 2012

Neuzugänge Januar 2012

Posted in Neuzugänge um 20:32 von buechernanny

Ich hatte Geburtstag und durfte mich u.a. über diese Bücher freuen. 🙂 Ich geb zu ein… zwei…oder auch drei Bücher habe ich mir selbst geschenkt. 😉

Aus Versehen Prinzessin, Jägerin des Lichts, Die Rebellin der Rose, Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen, Abendstern, The Hollow, Hello Kitty muss sterben, Red Riding Hood, Totenbraut, Auserwählt

Der Chick Code, Strange Angels: Verraten

Chicagoland Vampires, Wolfsdunkel

1 Kommentar »

  1. nyancore said,

    Huhu winkz*

    Das Cover von Wolfsdunkel sieht toll aus 😀

    grüße von den cupcatz


Kommentar verfassen

