13. Januar 2012

Ich wurde getaggt

Posted in Sonstiges um 20:32 von buechernanny

Ich wurde von Alina getaggt! 🙂 Auf geht’s!

Hier die Regeln :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

1. Gibt es eine Verfilmung auf die du dich  besonders freust / von der du viel erwartest ?

Ich freue mich riesig auf die Verfilmung von „Die Tribute von Panem“, ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und bin mir sicher die Verfilmung wird klasse!

2. Kennst du  Fanfictions ? (wenn ja was denkt ihr darüber ?)

Vor langer Zeit habe ich mal welche von Harry Potter gelesen, die aber auf die Schippe genommen wurden. 😉

3. Lieblingsessen?

Schwierig … am liebsten esse ich wohl Pizza, da es keine große Kunst ist eine zu bestellen oder in den Ofen zu schieben.

4. Dinge die dich nerven?

Auto fahren strapaziert des öfteren meine Nerven!

5. Was sind deine Lieblingsbücher ? (Ich weiß ,doofe Idee diese Frage )

Die Sevenwaters -Reihe ist definitiv mein Favorit.

6. Welches Lied hörst du zurzeit am meisten?

Ich höre zurzeit Dj Antoine – Ma Chérie rauf und runter, sowie LMFAO – Champagne Showers.

7. Was ist dein Traumreiseziel ?

Ich würde mal gerne zu den Niagarafällen reisen.

8. Hast du besondere Ziele für 2012 ?

Ich habe jedes Jahr unmengen von Zielen die ich erreichen will, es aber irgendwie nicht schaffe, weder dieses noch nächstes Jahr. 😉

9. Jetzt mal ernst. Hast du Laster ? (Süßigkeiten etc.)

Bücher!!!!

10. Dein Lieblingsladen?

Jede Buchhandlung weit und breit. 😀 Auf Amazon schwirr ich auch gerne rum.

11. Magst du Schuhe shoppen ?

Natürlich, ich liebe Schuhe!!! 😀

Meine Fragen an Euch:

1. Wie viele Bücher hast du in deinem Regal stehen?

2. Guckst du heute das Dschungel Camp?

3. Besitzt du mindestens ein IKEA Möbelstück?

4. Hast du noch Kontakt zu deiner besten Freundin aus der Grundschule?

5. Hast du Haustiere?

6. Das bekloppteste was du je gehört hast?

7. Wann hast du das letzte mal vor lauter lachen geweint?

8. Und wieso? (Zu Frage 7)

9. Wärst du ein Kandidat für DSDS?

10. Was siehst du wenn du aus dem Fenster guckst?

11. Was ist deine Sammelleidenschaft?

1 Kommentar »

  1. Tolle Fragen…mache ich gleich morgen! 🙂
    Vielen Dank!
    LG


Kommentar verfassen

