8. Januar 2012

Dankeschön

Posted in Award um 20:38 von buechernanny

Ich habe meinen ersten Award von Mara erhalten, vielen lieben Dank! 🙂

Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.

3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.

Meine Lieblingsbücher sind „Die Beschenkte“, „Die Söhne der Insel“ und die „Ring-Triologie“ von Nora Roberts.

Ich verleihe den Award 4 (anstatt 8) Bloggern. Ich bin noch recht neu unter den Bloggern und diese 4 haben mich sehr herzlich empfangen, dankeschön. 🙂

thedianabooks

bookalistic

Claudis kleine Welt

niniji

4 Kommentare »

  1. Glückwunsch zu deinem ersten Award. 🙂
    Und vielen Dank dafür, dass du meinem Blog einen Award verliehen hast. Freut mich. 😉
    Bis morgen, dann kannst du auch mal eben mit mir Medimopsen. 😉
    GLG.

  2. Glückwunsch!
    Und danke für dein Kommi auf meinem Buchblog.! 🙂
    Nicht wundern, wenn du auf meinen Namen klickst kommst du zu meinem Fotoblog 😉
    Mein Buchblog war der hier: http://thacMS.blogspot.com.
    Bin nur unter anderem Namen bei wordpress… 😀
    Ich heiße auch Oliviaa!! 🙂 *freu*
    LG
    PS: Ich „follow“ dich…

  3. Alina said,

    Du wurdest getaggt ! 😀
    Schau dir bitte die Fragen an :

    http://book-struck.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Liebste Grüße Alina♥

    PS: Alles gute zum ersten Award

  4. Niniji said,

    Dankeschön, lieb von dir! 🙂


Kommentar verfassen

