10. Dezember 2011

Neuzugänge

Posted in Neuzugänge um 00:37 von buechernanny

Nachdem ich überaus begeistert von Medimops (Verkauf von gebrauchten Büchern etc.) war – und letzten Monat dort auch bestellt habe wie ’ne Irre – habe ich ein bisschen auf reBuy rumgeguckt und mein Glück auch dort gefunden. 😉

Das sind nun aber wirklich meine letzten Neuzugänge für sehr lange Zeit (Ich belüge mich gerade selbst …)! Mein SuB kippt schon um! Außer an Weihnachten und meinem Geburtstag, da lasse ich mich gerne noch von Freunden und Verwandten überraschen. 😀

Hinreißend untot von Karen Chance

Band eins (Untot mit Biss) hab ich schon –  aber noch nicht gelesen. Egal, im Regal sehen die beiden nebeneinander einfach besser aus!

Die Wellenläufer Band 1 von Kai Meyer

Dieser hat mit Arkadien meine Aufmerksamkeit total verdient (wie peinlich, dass ich vorher noch nichts von ihm gelesen habe), nun widme ich mich auch seinen anderen Büchern und fange mit diesem an.

Shadow Touch von Marjorie M. Liu

Und nun, bitte nicht lachen!!!! Ich war Breaking Dawn gucken und habe kurz danach bestellt – das kam dabei raus:

Kommentar verfassen

