13. November 2011

Cindy aus Marzahn – Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!

Posted in Sonstiges um 01:05 von buechernanny

Ich war bei Cindy aus Marzahn in der Arena Kreis Düren und kann euch nur sagen, dass es absolut lustig war. Oh mein Gott, ich finde diese Frau einfach nur suuuuuuuuuuuuuper! Ich könnt mir ihr Bühnenprogramm stundenlang angucken! Einfach klasse.

Ganz besonders mag ich an Cindy, dass sie die Zuschauer mit einbezieht, ok, was heißt hier mit einbeziehen? Es ist eher, sich auf die Kosten eines bestimmten Zuschauers lustig zu machen. Aber ich glaube keiner findet es schlimm wenn Cindy sich gerade ihn aussucht und einen Gag daraus macht.  Oder? 😉

Als das Bühnenprogramm anfing, kamen eine Mutter und ihre Tochter zu spät, Cindy bemerkte dies und schon ging’s los. 😀 Sie wies die beiden auf zwei freie Plätze hin und fing spontan an aus dieser Situation einen irre witzigen Gag zu basteln. Sie ließ ihnen sogar zwei Flaschen Wasser bringen. Ebenso hat sie drei Frauen, die Geburtstag hatten, auf die Bühne gerufen und ein kleines Törtchen mit einigen (kam drauf an wie viel Begleitung mit dabei war) kleinen Sektflaschen verschenkt. 🙂 Eine Autogrammstunde gab’s auch noch.

Danke, für diesen tollen Abend Cindy! 😀

3 Kommentare »

  1. Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Ich kenne Cindy bis jetzt nur aus dem TV und finde sie auch total klasse. Mal sehen, ob sie irgendwann auch mal ins Medio kommt. 😉 Hast du kein Bild mir ihr zusammen machen lassen??? 😉

    • buechernanny said,

      Es war echt super. 🙂 Sie war schonmal im Medio, aber ich habe dies wohl nicht so ganz mitbekommen :/.
      Leider konnte man kein Foto mit ihr machen. Sie hat ihre Autogramme schnell geschrieben und das war’s dann leider auch. Und wehe man hat mit Blitz fotografiert! 😀

  2. […] berichtet sie über Ausflüge zu einem Auftritt von Cindy aus Marzahn oder zu einer intimen Wohnzimmerlesung der Bestsellerautorin Kerstin Gier.  Und dann gibt es da […]


Kommentar verfassen

